doTERRA Petal Diffuser

Der ideale Diffuser für den Einstieg

doTERRA Petal Diffuser – Er wurde entwickelt, um eine Brise Wellness in dein Leben zu bringen. Das hochwertige Produkt setzt mit seinen ultrafeinen, aber kräftigen Nebelausstoß die wohltuenden Aromen der wertvollen ätherischen Öle optimal frei.

68,28 

Nicht vorrätig

Möchtest du informiert werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist?

Als Goldkunde 25% SPAREN! Jetzt Goldkunde werden!
Sichere Zahlung Paypal Visa Mastercard Sepa Ueberweisung

doTERRA Petal Diffuser - Kleiner benutzerfreundlicher Diffuser

Er wurde entwickelt, um eine Brise Wellness in dein Leben zu bringen. Klein und benutzerfreundlich wie er ist, verströmt der Petal Diffuser wohltuenden Nebel für Raumgrößen bis zu 30 Quadratmeter und schafft mit seinem weichen, weißen Umgebungslicht eine angenehme Atmosphäre – ideal auch für nachts. Mit den drei Laufzeiteinstellungen für 1, 2 und 4 Stunden kannst du die Dauer nach Belieben anpassen.

Das hochwertige Produkt mit seinem ultrafeinen, aber kräftigen Nebelausstoß setzt die wohltuenden Aromen deiner bevorzugten ätherischen Öle schnell und sicher frei. Ein wunderbares aromatisches Erlebnis für Einsteiger als auch für erfahrene Anwender.

Mit den 3 Laufzeiteinstellungen für 1,2 und 4 Stunden kann die Dauer nach Belieben angepasst werden. Dabei ist der praktische doTERRA Petal Diffuser stabil, leicht und einfach zu bedienen. Sei es Zuhause oder im Büro.

Ideal ist auch das Petal Diffuser Trio mit den beiden Ölen Wild Orange und Lavendel als Starter-Set für zu Hause oder im Büro bzw. der Praxis bzw. als wundervolles Geschenk.

Empfohlen für eine max. Raumgröße von 33 qm. Bei größeren Räumen einfach entsprechend mehr Diffusoren benutzen.

Empfehlung
Beachte die Anwendungsempfehlungen in der Produktbeschreibung

Sichere Anwendung
Beachte die Sicherheitshinweise in der Produktbeschreibung

Bei Magnolio gibt es viel zu sparen…

Gratis Versand ab 100€
25 % sparen als Vorteilskunde
✓ Bis zu 50 % sparen mit Sparpaketen

… und viel zu entdecken!

Beeindruckende Suchfunktion, die sogar auf Anwendungen reagiert

Einfacher Chatbot der viele Fragen beantwortet, bevor sie entstehen

Wir helfen gerne weiter, falls dennoch Fragen offen bleiben
doTERRA Maja mit Korb